6. Türchen - Tüddelbag (nur am 6.12. bis 24 Uhr geschenkt!)

**6. Türchen** (Werbung)

Heute ist Nikolaus! Und da habe ich gleich zwei besondere Überraschungen :-).

Alle, die einen Webbandkalender von uns haben, finden heute 1m unserer ganz neuen Eigenproduktion: extra breites Monstera-Webband (20mm) in ihrem Tütchen. Für alle anderen ist das Webband ab jetzt im Shop erhältlich.

Monstera Webband

Aber es gibt auch noch eine tolle Nikolausüberraschung für alle: Michaela von Nähfußion hat mir ihr Ebook "Tüddelbag" für meinen Adventskalender zur Verfügung gestellt und ihr bekommt es heute bis 24 Uhr gratis! 

Ebook Tüddelbag

Die Tüddelbag ist besonders gut als Aufbewahrung für Webbänder und Nähzubehör geeignet. Man kann sich die Aufteilung selbst zusammenstellen. Ich habe mich für 1x kleine Taschen und zwei Reihen Gummiband entschieden.

Die Tasche ist größer als man denkt (oder größer als ich dachte ;-) ). Es passt also wirklich eine Menge rein.

´


 

Kommentare

Beliebte Posts