16. Türchen - Spielkartenetui nähen


 Heute habe ich mal etwas genäht, das hoffentlich auch "männertauglich" ist -, obwohl ich selbst ehrlich gesagt gar nichts von solchen Unterscheidungen halte. Ich finde ja, dass jede/r das schön finden darf, was er/sie möchte.

Trotzdem werden wir so etwas auf Märkten wirklich oft gefragt 😅.

Um das Klischee zu erfüllen, gibt es also eine Spielkartentasche für den Herren-Skat-Abend oder auch für die Füllung mit "Schokohexe" und "Drecksau" 🤣 - unsere liebsten Kartenspiele, die überall mit dürfen.

Und da wir hier alle Bullis lieben, ist es einfach eine Tasche für alle.

Das tolle Freebook gibt es bei selbernaehen.net inklusive tollem Nähvideo, so dass es wirklich super leicht auch von Anfängern zu nähen ist.

Link zur Anleitung

Kommentare

Beliebte Posts