24. Türchen - Glückskekse und Boho Regenbögen

Fröhliche Weihnachten! 🎄

Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr mich durch diese 24 Tage begleitet habt 🤩. Ich war mir am Anfang selbst gar nicht sicher, ob ich das überhaupt schaffe, manches größere Projekt ist unterwegs aussortiert worden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😅😆. Es müssen ja schließlich auch noch ein paar Ideen für nächstes Jahr übrig bleiben.

Ich hoffe, Euch hat es so viel Spaß gemacht wie mir!

Ich verabschiede mich mit unserer letzten Eigenproduktion für den Webbandadventskalender 2021: den Boho Regenbögen!

Und da wir alle gerade wieder etwas Glück gebrauchen können, habe ich für unsere Glückskekse 🥠 noch eine Blitzanleitung gemacht. 

Die Anleitung gibt es hier: bit.ly/24-Zauberdrum2021


 

Kommentare

Beliebte Posts