15. Türchen - Webbandschachteln selbst basteln

Schöne Webbänder brauchen natürlich auch schöne Verpackungen 🥰.

Und da heute unsere süßen Meerjungfrauen als zweite Eigenproduktion im Webbandkalender sind, mussten es besonders schöne Schachteln sein! Ich habe das zauberhafte Seerosen-Digipapier von Bine Brändle auf festen Karton gedruckt und auf die Rückseite eine Schachtelvorlage.

Die Vorlage und die Bastel-Blitzanleitung findest Du unter bit.ly/15-Zauberdrum2021

In die Schachteln gehen bis zu 5m Webband und sie sind passend für eine Webbandbreite bis 20mm - denn so breit sind unsere beiden neuen Bänder 🥳.

Ich habe erst einmal nur eine Schachtel für breite Bänder vorbereitet. Sag doch mal, ob ich auch Vorlagen für schmale Bänder machen soll oder ob das nicht nötig ist!


 

Kommentare

Beliebte Posts