18. Türchen - Blumenvasen- Husse nähen


 

Manchmal kommen mir verrückte Ideen in den Kopf und ich wälze sie hin und her und schaue, ob nicht vielleicht doch schon jemand die gleiche oder eine ähnliche Idee hatte (was natürlich meistens der Fall ist 😂).

Für das heutige Türchen zum Thema "schmale Blumen-Webbänder", habe ich eine ganze Weile über die Umsetzung einer "Blumenvase-To-Go" nachgedacht - wer weiß, vielleicht komme ich da auch noch ans Ziel 🤣... Bei meiner Suche bin ich aber auf die wirklich geniale Idee von @smillaberlin gestoßen: Blumenvasen-Hussen, die aus einem Glas eine coole Vase zaubern.

Ich habe die Vorlage mit 70% ausgedruckt, da ich eher ein kleineres Glas nutzen wollte. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Nähen und es geht (wenn man nicht gerade viele Webbänder aufnäht 😅 ) auch relativ schnell.

Auf jeden Fall kann man so passende Vasen für jede Gelegenheit haben, die nicht so viel Platz wegnehme.
Die Anleitung findest Du hier: Deko-Blumenvase

Kommentare

Beliebte Posts