12. Türchen - Weihnachtsbaum-Wimpelkette

 


Halbzeit! 12 Türchen sind geschafft 😅.
Bist Du noch dabei oder doch schon im Weihnachtsstress versunken? Falls Du etwas nachnähst, freue ich mich, wenn Du den Hashtag #webbandadventskalender benutzt - gerne auch im nächsten Juli 😆
Heute möchte ich Dir das tolle Freebook von @klassekleckse ans Herz legen. Die Weihnachtsbaum-Wimpelkette ist ein richtig schönes Projekt, um Webbänder und Zierstiche einzusetzen und die Schneeflocken, die heute in unserem Webband-Adventskalender sind, eignen sich dafür ganz hervorragend.
Aber ich wäre nicht Katta, wenn ich nicht auch wieder eine lustige Idee gehabt hätte 😇. Dieses Mal wollte ich unbedingt Weihnachtskugeln an meinen Bäumen haben. Aus einzelnen Bommeln einer Bommelborte sind sie dann entstanden und es war ganz schön kniffelig, sie zu platzieren 🎄.
Das Freebook gibt es bei farbenmix

Kommentare

Beliebte Posts