20. Türchen - Frühstücksfreund

Oh oh, jetzt wirklich schon eine "2" vorne. 😱 D.h. es ist jetzt wirklich nur noch gaaaaanz wenig Zeit bis Weihnachten. Und wie jedes Jahr bin ich natürlich viel zu spät dran und werde wohl noch am 23. spät abends an meiner Nähmaschine sitzen.

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig mit meinen Ideen inspierieren :-). Heute habe ich den "Frühstücksfreund" von @filumas ausgewählt. Damit kann man perfekt sein Frühstück verpacken und Müll vermeiden. Die passende beschichtete Baumwolle (natürlich lebensmittelecht!) gibt es übrigens bei uns im Shop.

https://www.zauberdrum.com/baumwollstoffe-5527#4083

Das heutige Freebook bekommt ihr bei farbenmix

https://farbenmix.de/freebies/taschen-schnittmuster/795/fruehstuecksfreund-kreativ-freebook


 

Kommentare

Beliebte Posts