about

Ich bin Katta und lebe mit Mann und Tochter in der besten Stadt der Welt: Berlin. Da meine Tochter das Down Syndrom hat, hatte ich mich auf den Weg gemacht, Kleidung für Kinder mit Down Syndrom zu machen. Der Weg war aber steiniger als gedacht und wie das so ist im Leben, bin ich ganz oft abgebogen und vom Weg abgekommen. Deshalb geht es hier inzwischen mehr ums Nähen, Stoffe und Webbänder.

Zusätzlich gibt es immer auch noch Geschichten vom Wegesrand: über Freundschaft, Essen oder auch ein paar Gedanken zur Lage der Welt ;-)
Was ZauberDrum bedeutet: Ganz einfach! Das ist das, was Aila verstanden hat, wenn wir über das Down Syndrom gesprochen haben. Und das ist doch wirklich zauberhaft, oder?

Falls ihr mir schreiben wollt: zauberdrum(ät)gmail.com, ich freue mich über Anregungen ....und schonende Kritik :-).

Hey, I'm Katta and I live with husband, daughter and a cat in the best city of the world: Berlin (Germany). My daughter has Down Syndrome and that's why I started to sew fitting clothes for her and all other kids with special needs. You can accompany me on my way. Additionally you'll find storys from the wayside: about friendship, food or some thoughts about the state of the world ;-)
What is ZauberDrum? That's what Aila understood when we talked about Down Syndrome. It is not so cool in english, but it might be translated with: "Magic, that's why" or "Magic, therefore"...



Kommentare

Beliebte Posts