10. Türchen - Pergamentpapierherzen zum Befüllen

 

Heute habe ich wieder eine kleine Idee, bei der man fast gar nicht nähen muss, denn in unserem Webbandadventskalender ist heute ein schmales Herzchenband. Das eignet sich besonders toll als Aufhänger z.B. für diese herzigen Pergamentpapier-Anhänger, die man mit einem kleinen Brief, etwas Konfetti oder auch mit einem Geldgeschenk befüllen kann.
Ich habe dafür bedruckbares Pergamentpapier benutzt. Dann kann man sich entscheiden, ob man lieber möchte, dass die Füllung durchscheint oder ob man das Papier mit einem schönen Digipapier-Muster bedruckt.
Vermutlich kann man auf dem Bild schon erkennen, wie es funktioniert. Ich habe zur Sicherheit trotzdem eine #blitzanleitung gemacht. Du findest sie unter bit.ly/10-Zauberdrum2021

Kommentare

Beliebte Posts