Die letzte Gewinnerin!

Nun habe ich auch die letzte Gewinnerin ermittelt, die sich hoffentlich über mein kleines Sammelsurium freuen wird :-).

Gewinn 4. Woche_rundDiesmal hat random.org jemanden aus Berlin ausgespuckt: Liebe Sari von Mondgras.de, Du hast gewonnen, und dass - wie ich finde - verdient, denn Du hast ja wirklich fleißig mitgenäht! Schick mir doch Deine Adresse an zauberdrum(ät)gmail.com. :-)

Wer noch sehen möchte, was die anderen genäht haben, schaut einfach bei Leela vorbei.

Ich klappe jetzt hier im Blog die Akte "Sommer Freebook Sew along" zu. Nächstes Mal versuche ich es dann wohl lieber nicht in der Ferienzeit, dann schaffen es hoffentlich mehr Leute, dabei zu sein.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Katta

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts