Gewinnerin aus Woche 3!

Ja, manchmal kommt es anders als man denkt. Eigentlich hatte ich mir alles sooooo gut überlegt. Sogar den bevorstehenden Urlaub eingeplant, aber dann war es eben doch nicht alles so leicht, denn es gibt eben Dinge, die man nicht vorausplanen kann, so sehr man sich auch Mühe gibt. Bei mir war es leider der überraschende Tod meiner Schwiegermutter, so dass die letzten Tage vor unserem Urlaub nicht mit Bloggen oder Nähen verbracht wurden, sondern mit Organisieren, Entscheidungen treffen, Papier wälzen *seufz*. Aber ich weiß jetzt auch, dass es richtig war, alles Mögliche vor dem Urlaub zu erledigen und trotzdem zu fahren - wir haben noch eine Weile überlegt, ob wir überhaupt fahren können -, denn der Abstand und die Erholung haben uns gut getan und nun bin ich mit voller Kraft wieder da :-)!

Ich hatte ein bißchen die Hoffnung, dass ich im Urlaub zum Bloggen komme, aber mein Netz war so langsam, dass ich gerade mal die nötigstens Mails beantworten konnte. Deshalb wird es dann diese Woche etwas mehr - es hat sich soooo viel angestaut!

Anfangen möchte ich mit der Gewinnerin aus der 3. Woche des Sommer Freebook Sew Alongs: Eine Yumi von Ki-ba-doo war in dieser Woche die Aufgabe. Alle Exemplare kann man noch einmal hier bewundern.

Random.org hat sich dafür entschieden, dass CheRRy von CheRRys World einen Preis verdient hat, d.h. das kleine Tilda-Stoff-Paket geht nach Österreich! Liebe CheRRy schick mir doch bitte Deine Adresse an zauberdrum(ät)gmail.com.

Tilda_kleinMorgen gibt es dann den Gewinner aus Woche 4!

Katta

Kommentare

  1. Ohje, wie schrecklich, aber gut, dass Ihr euch den Urlaub dennoch gegönnt habt...anders hätte es sicher auch keinen Sinn gemacht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts