Lebenszeichen

Na, wurde ich schon vermisst? Da ich mich ja erstmal zur Kur verabschiedet hatte und danach sofort in das Projekt "Koffermarkt" eingetaucht bin, gab es gar keine Zeit, sich um diesen Blog zu kümmern. Das soll sich jetzt wieder ändern!

Mein Gewerbe ist nun angemeldet, der DaWanda-Shop ist vorbereitet und wartet auf Füllung und das Kontakteknüpfen hat begonnen. Ich bin voll zufrieden und genieße gerade das wenigstens einigermaßen nette Wetter in Holland. Sobald ich zurück bin, wird Vollgas gegeben: die nächsten 3 Koffermärkte organisieren, dafür Ware produzieren, den Shop eröffnen und an meinem "Geheimprojekt" für den Winter arbeiten!

Seid gespannt!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts