Beste Freundinnen

Bild


Ist es nicht wunderbar, beste Freundinnen zu haben? Freundinnen, die man nicht jeden Tag sieht oder spricht, sich aber trotzdem nach Wochen oder Monaten so fühlt, als hätte man sich nur 1 Tag nicht gesehen. Ich habe das Glück, solche Freundinnen zu haben! Und ich merke, dass auch Aila solche Freundinnen hat, die sie nun schon ein paar Jahre begleiten. Dafür bin ich dankbar!!!


BildUnd was gibt es schöneres, als einen Sommertag mit den Freundinnen am See, mit Blaubeeren und Kirschen, nach denen man tauchen kann? Ok, die Blaubeeren haben sie wohl nicht alle wiedergefunden ;o).


Kommentare

  1. Beste Freunde sind wirklich Gold wert

    AntwortenLöschen
  2. […] Sonderschule (bzw. Förderschule, wie es nun heißt) gegangen zu sein. (Gerne kann man das z.B. hier nachlesen.)  Sie hat Freundinnen ohne Behinderung, aber auch mit Behinderung – ganz gesund […]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts