Roll-Up fürs Plotterzubehör

Ich habe mir ja hier eine kleine Rangliste zum Taschenspieler 4 Sew along gemacht. Dabei habe ich diese Roll-Up-Tasche auf Nr. 1 gesetzt, weil ich sie einfach spannend fand und unbedingt ausprobieren wollte.

Das Material war schnell gefunden, denn es lag noch das eigentliche Material für die RuckZuck-Tasche auf dem Tisch und so konnte ich das butterweiche rote Kunstleder doch noch verarbeiten. Eigentlich sollte es ein Boden werden, aber nun ist es zum Hauptdarsteller aufgestiegen 😎.

Eine passende Verwendung habe ich auch schnell gefunden: mein Plotterzubehör soll einen ordentlichen Platz bekommen. Ich plotte zwar (immer noch) relativ wenig, aber es fängt schon an, sich anzusammeln.



Zu dem schönen roten Kunstleder passt einfach ganz wunderbar das extrabreite Eric-Webband von jolijou. Deshalb fand ich es eine tolle Sache, das süße Eichhörnchen direkt auf mein Kunstleder zu sticken - keine gute Idee! Ich habe im 10x10 Rahmen gestickt, da war wohl nicht genug halt auf meinem Klebevlies...


Noch einmal neu zu sticken, hatte ich keine Lust, also habe ich das Eichhörnchen ausgeschnitten und damit etwas Spannung raus genommen. So konnte ich auf der Seite doch noch Webbänder unterbringen und bin nicht mehr ganz so traurig.


Auf der Suche nach einem passenden Innenstoff bin ich über diesen lustigen Baumrindenstoff gestolpert. Den fand ich sehr passend 😂.

Die aufgesetzte Tasche habe ich aus Folie genäht, weil ich da meine Plottermesser wunderbar im Blick habe. 


 Der andere Klein- und Großkram verteilt sich auf die beiden Reißverschlußtaschen.




Jetzt ist alles gut verstaut 😍 und schnell eingerollt. Hier ist die Ansicht von hinten:



 Und dann noch von vorne:



Hier wieder die Zutatenliste ;-):
Außenmaterial Kunstleder rot-metallic aus dem Shop
Innenstoff Baumrinde aus dem Bestand (ich glaube, der war mal von Buttinette)
Webbandbox Eichhörnchen von Farbenmix/jolijou (gibt es auch bei uns im Shop)
Die passende Stickdatei gibt es bei Huups
Reissverschlüsse und Steckschloß aus dem Bestand

Verlinkt wird natürlich wieder bei
Und auch bei

Ob es nächste Woche klappt, weiß ich noch nicht. Von Freitag bis Sonntag findet wieder unser Kreativmarkt im "Das Schloss" statt. Da werde ich wohl mein Sonntagsritual nicht aufrecht erhalten können ;-).

Alles Liebe 
Katta








Kommentare

  1. So schön! Ich mag Eichhörnchen total gerne! Die Kombi mit dem Holzstoff ist genial!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Waldbewohner! Du hast die Stickerei gut gerettet und das Täschchen sieht damit klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Valomea :-). Bin auch wirklich froh, dass es nicht komplett für die Tonne war ;-).

      Löschen
  3. Liebe Katta,
    Dein Eichhörnchen macht sich richtig zusammen mit dem "Holzstoff"! Das Täschle gefällt mir!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Nanusch. Ich habe mir beim Nähen vorgestellt, wie das Eichhörnchen die Bäume hoch und runter rennt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht gut aus, die Idee mit den Plottermessern ist auch klasse.
    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni :-) Ich bin auch ganz glücklich mit meiner Tasche :-)

      Löschen
  6. Klasse RollUp! Ich finde die Stoff-/Webbandkombi richtig toll gewählt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike :-) Ich finde auch, dass das rote Kunstleder toll zu den Eichhörnchen passt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts