Meine Rangliste zum Taschenspieler 4 Sew Along

Beim Taschenspieler 2 Sew Along hatte ich vorher eine kleine Rangliste erstellt und es war wirklich spannend, am Ende zu sehen, welche Taschen die großen Gewinner oder Verlierer waren 😊

Zwar habe ich dieses Mal schon zwei Taschen genäht, aber ich versuche jetzt trotzdem ganz unvoreingenommen ein Ranking (von der vielversprechendsten zur unscheinbarsten Tasche sortiert):


  1. Rollup: Für mich die spannendste Tasche von der CD. Ich kenne keine vergleichbare und bin deshalb echt gespannt.
  2. Männersache: Umhängetaschen mag ich sowieso gerne. Bin halt nicht so der Handtaschentyp
  3. Jet Set: Es gibt zwar schon viele ähnliche Schnitte, aber so eine habe ich noch nie genäht. Wird wohl Zeit!
  4. Ruckzuck-Tasche: Einfache Tasche mit viel Platz zum Verzieren.
  5. Pop Up: Den Kniff mit der Faltung habe ich erst beim Nähen kapiert. Da ist auf jeden Fall Potenzial nach oben 😎
  6. Alltagsheldin: Bei der Tasche gefällt mir einfach das Beispiel nicht. Ich habe mir noch keine weiteren Designbeispiele angesehen, denke aber, dass man daraus etwas zaubern kann.
  7. Hüfttasche: Eigentlich eine coole Sache, aber dieser Schnitt gefällt mit nicht, weil die Tasche viel zu groß ist.
  8. Herzmuschel: Sieht leider erstmal langweilig aus. Da wird meine Fantasie wirklich gefragt sein.
  9. Carrybag: Sorry, die verstehe ich überhaupt nicht. Warum soll man da Gurte durch die Wand ziehen?
  10. Edelshopper: Wer mich kennt, wird wissen, dass mich schon der Name abschreckt 😂. Hat irgendeine meiner Freundinnen Bedarf an so einer Tasche? Dann bitte schnell melden. Sonst nähe ich sie vielleicht gar nicht 😎😇


So, das wars von mir. In 8 Wochen sehen wir, ob ich wirklich alle bewältigt habe.

Eine schönen meteorologischen Frühlingsanfang!
Katta


Kommentare

Beliebte Posts