Herzmuschel - Halbzeit!

Tasche Nr. 5 beim Taschenspieler 4 - Sew Along ist geschafft und damit Halbzeit :-).

Dieses Mal ganz kurz und knapp, denn irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Finger.

Ich habe wieder ein Reststück benutzt und dieses Mal einen schönen melierten Softshell für die Außentasche benutzt und muss sagen, dass es zwar die Rundungen damit nicht so schön akkurat werden, die Tasche dafür einen wirklich schönen Griff hat und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen auch schön wasserdicht ist ;-).

Da es bei uns heute früh leider schneit, gibt es erst einmal ein paar nicht so tolle Indoor-Fotos. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen noch zum Fotografieren bei Tageslicht :-).

Als Hingucker gibt es dieses Mal ein breites Webband auf dem Gurtband. Das hat genau drauf gepasst und sieht in "echt" eigentlich gar nicht so wellig aus. 😎
Ich habe außen eine Tasche aufgesetzt, um wenigstens etwas Muster zu haben. So ganz in Uni war es mir dann doch zu schlicht.

Oben ist wieder einer von unseren tollen Reißverschlüssen vernäht. Ich liebe sie wirklich! Nicht nur die Farbkombis sind klasse, sondern sie sind einfach so robust, also ideal für eine Tasche, die etwas aushalten muss. Als Futter wiederholt sich das Muster von der Aufsatztasche.





Hier noch die Infos:
Außenstoff: Softshell-Rest in beere meliert
Innenstoff und Aufsatztasche: aus dem Bestand
Gurtband in pink aus dem Shop
Webbandbox von Farbenmix mit den tollen Eichhörnchen von jolijou (gibt es auch bei uns im Shop)

Jetzt geht es ab damit zu:
Frühstück bei Emma
Taschen und Täschchen
Creadienstag
Dienstagsdinge
HOT - Handmade on Tuesday

Bis bald :-)
Katta






Kommentare

  1. Liebe Katta,
    deine Tasche ist klasse geworden, ein echter Hingucker, v.a. mit dem aufgepeppten Taschengurt! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts