Sommer Freebook Sew along - Give away Woche 3

So, Yumi ist fertig und kann morgen früh fotografiert werden. Ich melde mich dann hoffentlich so gegen 10.00 Uhr mit dem Post für die Verlinkungen. Um die Wartezeit zu versüßen, zeige ich Euch noch schnell das Give away für die 3. Woche. Ist übrigens gar nicht so leicht, in meinem Fundus was für Erwachsene zu finden, irgendwie ist hier alles sehr kinderlastig-verspielt. Aber wenn wir für uns nähen, wollen wir auch etwas für uns gewinnen, oder?

Deshalb gibt es in dieser Woche ein kleines Fat Quarter-Paket mit 4 Tilda-Stoffen. Mit jeweils 50x50 kann man daraus wunderbar kleine Täschlein oder ähnliches nähen. Ich hoffe, sie gefallen Euch:

Tilda_klein

Dieses schöne Paket (bestehend aus 4x 50x50 cm Tilda-Stoff plus 1 m Webband) wird unter allen verlost, die sich mit einem Sommertop ab heute bis spätestens 03.08.2014 unter dem Yumi-Beitrag auf meinem Blog verlinken. Die verlinkten Posts sollten nicht älter als 14 Tage sein. Jede/r hat nur eine Chance, auch wenn mehrere Modelle verlinkt werden. Teilnehmen können nur volljährige Personen.

Der Name des Gewinners wird hoffentlich am 04.08.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht. Da ich am 3.8. in den Urlaub fliege, kann es sich evtl. ein bißchen verzögern. Falls ihr nicht genannt werden wollt oder vielleicht auch den Preis nicht wollt, sagt mir einfach Bescheid.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-).

Bis morgen!

Katta

 

Kommentare

Beliebte Posts