Sommer Freebook Sew along - Give away und Umleitung für Woche 4

Nun geht unsere schöne Zeit schon zu Ende. Umso gespannt bin ich natürlich auf Eure frei gewählten Schnitte (möglichst Freebooks), die Euch den Sommer versüßen sollen.

In dieser Woche wird wieder bei Leela gesammelt! Bei mir gibt es nur einen kleinen Blick auf das Give away für die 4. Woche: wenn ich überrascht werde, sollt ihr es auch sein. ;-)

Gewinn 4. Woche_rundEs gibt einen kleinen Eintopf aus Kleinigkeiten. Mal sehen, was mir in den nächsten Tagen noch so in die Hände fällt :-).

Dieses Überraschungspaket wird unter allen verlost, die sich unter dem Post von Leela Minzz  ab heute bis spätestens 10.08.2014 verlinken. Wir wollen nach Möglichkeit genähte Freebooks sammeln, es müssen keine Kleidungsstücke sein, auch eine Sommertasche, eine Stranddecke oder ähnliches sind denkbar. Wichtig ist, dass es mit dem Thema Sommer zu tun hat. Die verlinkten Posts sollten nicht älter als 14 Tage sein. Jede/r hat nur eine Chance, auch wenn mehrere Modelle verlinkt werden. Teilnehmen können nur volljährige Personen.

Der Name des Gewinners wird hier auf meinem Blog veröffentlicht. Spätestens am 25.8. - falls ich ausreichend Internet-Verbindung im Urlaub habe, schon früher. Falls ihr nicht genannt werden wollt oder vielleicht auch den Preis nicht wollt, sagt mir einfach Bescheid.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-).

Jetzt gehe ich mal schauen, ob es bei Leela Minzz schon losgegangen ist. Mit Euren Links also bitte hier lang!

Liebe Grüße von Katta

Kommentare

  1. Ai ai ai, ich bin gespannt, die Yumi Woche lief ja auch eher mau, oder? Schade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts