Kleines Update zum Sommer Freebook Sew along!

Langsam kehrt wieder etwas Ruhe auf meinem Blog ein. Die ersten 3 Tage nach meinem Post zum Sew along war hier die Hölle los :-). Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch viele von Euch teilnehmen! Wer Lust hat, kann seinen Blog oder die Facebook-Fanseite jetzt an der Seite verlinken. Dann kann ich vorher schon mal stöbern kommen :-).

Da ich es jetzt doch ein bißchen mit der Angst zu tun bekommen habe, brauchte ich Verstärkung und die bekomme ich natürlich von der lieben Leela Minzz. Wir werden uns als Gastgeberinnen abwechseln und ich werde hier dann eine entsprechende Umleitung einbauen. :-)

Ich habe schon mal mit den ersten Vorbereitungen für meinen Rock angefangen und bin echt megagespannt, für welchen ihr Euch entscheidet und wie Eure Röcke aussehen werden. Neugierde ist mein zweiter Vorname!

Bis ganz bald

Katta

Wochenplan2klein

Kommentare

  1. Miss Elli Kreativ3. Juli 2014 um 19:35

    Oh ich würde ja gerne mitmachen. Geht das immer wochenweisen? dann schaffe ich das ja vielleicht auch endlich mal. die Schnitte sehen auf jeden Fall schon mal gut aus und ich habe den Rock und das Top auch schono auf dem Compi schlummern.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, ich werde den von Kibadoo nehmen ^^ Der sieht Alltagstauglicher aus. Und schön, dass du die Liste eingebaut hast!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Sari, dein Wunsch ist mir Befehl :-). Hab es aber leider nicht hinbekommen, dass man die Liste gleich sehen kann. Falls da noch jemand einen Tip für mich hat?! LG Katta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miss Elli, genau! Jede Woche startet ein neues Schnittmuster und dann hat man immer 12 Tage Zeit sein Werk zu posten. Genau um die schlummernden Freebooks geht es, dass man sie endlich mal mit Leben füllt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katta,
    ich habe gerade Deinen netten Kommentar gelesen und wollte Dich auch mal (wieder) besuchen kommen. Bei Emmas SewAlong war ich schon oft "heimlich" bei Dir und habe mich umgeschaut. Ich freue mich riesig, dass Du bei meinem Probenähen mitmachen möchtest. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, Ende der Woche gibt es die Materialliste vorab.
    Leider kann ich bei Deinem SewAlong nicht mitmachen, das klappt zeitlich einfach nicht bei mir. Aber weil Anja von den Monsterzwergen ja mitmacht, komme ich sicher öfter gucken und bestaune die Werke.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren, ich mag auch meine heimlichen Besucher :-). Ich bin wirklich gerne dabei, aber sicher hast du dann selbst genug um die Ohren! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! LG von Katta

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich drauf :-)
    Ich nähe viiiel zu selten für mich. Das geht, glaub ich, vielen Müttern so.
    Ich habe mir den Raffirock vorgenommen.
    Liebe Grüße, Leela. :-D

    AntwortenLöschen
  8. <3 schön, dass ich dich (wieder) habe! Bin schon gespannt auf deinen Raffirock. Ich weiß noch nicht, ob ich zwei schaffe...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Zwischenstand bei mir: kibadoo Rock in Traumstöffchen zugeschnitten.
    Heute komme ich wahrscheinlich nicht dazu, aber morgen fange ich dann mit dem Nähen an.
    Bin sehr gespannt auf alle Röcke!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katta, würdest Du mir noch Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen? Ich finde sie hier nicht. Dann kann ich Dir auch die Materiallliste schicken.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. :-) zauberdrum(ät)gmail.com. Ich dachte, sie steht beim Profil. Muss ich glatt mal ändern! Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  12. :-) zauberdrum(ät)gmail.com. Ich dachte, sie würde beim Profil stehen. Muss ich glatt mal ändern! Ich freu mich riesig :-). LG von Katta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin schon super gespannt, welchen Stoff Du ausgewählt hast. Ich habe bestimmt zwei Stunden nur allein mit Stoffesuche verbracht :-)
    Bis Mittwoch!
    Katta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Miss Elli, weiß jetzt gar nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe! Ja, das geht immer wochenweise. Diese Woche ist erst einmal nur ein Rock dran, wahlweise Jerseyrock oder Raffirock. Wenn die Schnitte schon bei dir schlummern, musst Du sie ja nur aufwecken :-) hihi
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  15. oh kann man da noch mit machen? Oder bin ich da jetzt schon zu spät?

    Stoffe hätte ich ja zuhause liegen - Lust am nähen und Bedarf an nem Rock ist auch da ;)
    jedenfalls bin ich gespannt auf die fertigen Werke =)

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall! Ab Mittwoch kann man verlinken, man hat aber auch immer 12 Tage Zeit dafür. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts