Jersey-Rock von Sabine aus der Schweiz

Wie versprochen, könnt ihr mir auch Fotos von Euren Werken schicken und ich veröffentliche sie dann hier auf meinem Blog :-).

Ganz besonders doll habe ich mich gefreut, dass auch nähbegeisterte Frauen aus Österreich und der Schweiz mitnähen. Hier kommt ein besonders schönes Exemplar von Sabine L. aus der Schweiz:

Sabine_Jerseyrock

Der sieht doch so richtig nach Sommer aus, oder? Und den tollen Ankerstoff von Lillestoff habe ich auch noch zu Hause. Da komme ich doch glatt ins Grübeln, mir noch einen zu nähen (Nr. 2 ist fast fertig und braucht nur noch einen Saum - ich bin auf den Geschmack gekommen...)

Liebe Sabine, schön, dass Du dabei bist. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.

Liebe Grüße von Katta

Kommentare

  1. Hi Katta,
    ich bin wie immer spät dran, meinen Rock habe ich eben gepostet.
    Die Hose wird auch noch etwas dauern, ufff... Freizeitstress ;-)
    LG
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  2. Supi, denk noch daran, deinen Blogbeitrag unter dem Sammelpost zu verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe mich gerade in einen Rock verliebt ;) Der sieht richtig toll aus, da freue ich mich ja schon, noch mehr von Sabine zu sehen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts