Gewonnen! Gewinnerin der 2. Woche steht fest

Oh, oh, da haben wir uns aber alle schwer getan. Obwohl ich sagen muss, dass am Ende doch ein paar sehr schöne Hosen von Euch genäht wurden und ich mit dem geballten Wissen vielleicht doch noch mal wage, eine passende für mich zu machen.

Wer sich noch erinnern kann, das Give away für die Sommerhosen-Woche waren 2m von einem tollen, dicken Endlosreisverschluß nebst 10 passenden Zippern (nein, der Teller wird nicht mit verlost...).

Gewonnen hat: Miriam von Handgemacht mit Liebe :-)! Liebe Miriam, schick mir doch eine Nachricht mit Deiner Adresse, dann macht sich der Reißverschluß gleich zu Dir auf die Reise.

Gewonnen

So, ihr Lieben. Am Mittwoch geht es dann wieder bei der lieben Leela im Blog weiter. Ich muss zugeben, ich hab immer noch nichts tolles gefunden und bei uns ist zu Hause gerade Land unter. Ich bin aber schon seeeeehr neugierig, was ihr ausgesucht habt und vielleicht schummel ich einfach ein bißchen und schau erst einmal, was mir von Euch gefällt.

Ganz liebe Grüße von Katta

Kommentare

  1. Ich hab meine SM schon vorbereitet, nun warten sie noch auf die richtigen Stoffe und etwas Zeit. Ja, die Hose war wirklich nicht so der burner...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts