Tutorials - oder wie macht man eigentlich Papierhüte?

Ich bin ja bekanntlich ein Blog-Statistik-Studierer. Ich liebe es, mir anzusehen, wo die Menschen leben, die meinen Blog lesen. Schaue mir auch mal auf der Weltkarte an, wo das denn überhaupt liegt, oder wisst ihr alle aus dem Stehgreif wo z.B. Lao People's Democratic oder Saint Kitts and Nevis liegt?
I'm known to be a "blog statistics reader". I love to look at where the people live that read my blog. I even look them up on the world map, or do you know were all countries are located, for example Lao People's Democratic or Saint Kitts and Nevis?

Sehr gerne schaue ich mir auch an, durch welche Suchwörter meine Leser zu mir gefunden haben. Leider muss ich zugeben, dass es nicht - wie von mir erwartet - das Wort Down Syndrom in irgendeiner Form ist, sondern die Suche nach "Papierhüten"! Ja, wirklich!
I also like to look at the search words that brought readers to my blog. Unfortunately, I have to admit that it is not - as I expected - the word Down syndrome in any form, but the search for "paper hats"! Yes, really!

Da sich also mein Beitrag über die Herstellung von Papierhüten auch nach zwei Jahren immer noch großer Beliebtheit erfreut, habe ich nun oben in meiner Leiste eine extra Seite "Tutorials" eingerichtet. Schließlich liegen hier noch ein paar kleine Tutorials zum Yetta-Schnitt in der Warteschleife, die ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen auch gleich dort unterbringen kann.
As so many people are enjoying my post about making paper hats even after two years, I have added an extra page "Tutorials" in my bar. Finally, there are a few small tutorials for the Yetta pattern in the queue that I hopefully can add right there in the next few days.

Tutorial Pfeil

Ich hoffe mal, dass nun alle Papierhut-Sucher schneller fündig werden. :-)
I just hope that now all paper hat-seekers will find it faster. :-)





Liebe Grüße von Katta

Kommentare

Beliebte Posts