#21madeforyou in Febuary

Auch im Februar möchte ich wieder selbstgemachte Dinge für, mit oder von Menschen mit Down Syndrom vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Blog verlinkt, falls ihr etwas teilen wollt. Es muss nicht brandneu sein :-). Und, wollt ihr sehen, was wir diesmal gemacht haben?

In Febuary I want to show again things that are handmade for, with or from people with Down Syndrome. I would be happy, if you want to share your story with us. It mustn't be brand new :-). So, do you want to see, what we've made this time?

wackeltasche

Da ich in den letzten Tagen ja immer wieder Pullover gezeigt habe, die ich gemacht habe, möchte ich heute lieber wieder etwas zeigen, dass Aila gemacht hat: Eine nette kleine Einkaufstasche für - natürlich die beste Oma der Welt!

As I have shown so much pullovers I have made in the last posts, I want to show today something, Aila made - for the best granny ever!

Omatasche

Das beste, wenn man etwas Schönes selbst gemacht hat: Man kann danach megastolz auf sich sein!

And the best thing, after you have managed to produce something handmade: You can be very proud!!

Aila Omatasche


Na, mal sehen, ob ihr auch Lust habt, etwas selbst zu machen. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.


....so let's see, if you want to share your ideas with me. I would love to hear from you!




Katta

Kommentare

Beliebte Posts