Kleine Kinder werden groß...

Kleine Kinder werden groß! Und wie schnell das geht. Plötzlich sind sie kleine Teenager und man hat das komische Gefühl, dass etwas verloren gegangen ist.

All little children grow up and it's going so fast. They turn to little teenagers and it gives the odd feeling that something is lost.

geb


Wenn ich mir meine kleine Babykatze ansehen (denn so nennt sie sich gerne selbst), kann ich immer noch mein kleines Mädchen sehen. Doch auf der anderen Seite ist die junge Dame, die ihre Freundinnen zur Pyjama Party einlädt (dieses Jahr 14 Mädchen!).

When I look at my little baby cat (that's how she loves to call herself) I can still see my little girl. But on the other hand, there is a young lady, giving a pyjama party for all her friends (this year 14 girls including her!).

20140128-091732.jpg


Doch zwischen all dem Gekicher und Party-machen wird doch an dem alt bewährten festgehalten. Denn was wäre wohl eine Geburtstagsparty ohne Topfschlagen?

But between all the teenage giggling and party there is still the wish to hold back the childhood. And what kind of birthday party is one without good old pot hitting?


Mit Ach und Krach haben wir alle in ihr Zimmer bekommen und sie hat ein wirklich großes Zimmer!


We finally fitted all girls in her room...

schlafen

Andererseits ist das mit der Größe ja doch eher eine Frage der Perspektive, oder?

But in the end it depends all on the point of view.

Giraffe


:-) Katta

Kommentare

Beliebte Posts