Die ersten Probepullover sind fertig!

Mensch, schon wieder ein Monat durch die Finger gerieselt. Wer klaut mir ständig meine Zeit?

Inzwischen habe ich den 3. Probepullover für den Schnitt extra für Kinder mit Down Syndrom fertig.

DS Schnitt Vormuster (703x1024)

 

In der geraden Form sitzt er schon perfekt (obwohl Aila wohl auch schon wieder eine Nummer größer gebrauchen könnte), aber endlich mal Ärmel, die in der richtigen Länge sind.

Leider kann ich Euch nur den 1. Pullover zeigen, weil mein Model für Pullover Nr. 2 sich gerade auf Klassenfahrt befindet. Pullover Nr. 3 kann hoffentlich spätestens am Wochenende fotografiert werden.

IMG_0711 (920x1024)

Ich suche für Pullover Nr. 4 immer noch ein kleines Mädchen mit Down Syndrom und Größe 110/116. Praktischerweise aus dem Berliner Raum, aber falls sich dort keiner findet, gerne auch weiter weg. Bei Interesse gerne eine Mail an mich: zauberdrum@gmail.com.

Ich mach dann mal weiter...

Katta

IMG_0712 (768x1024)

 

 

Kommentare

Beliebte Posts