Lift von Coca-Cola mit tollem neuen Werbevideo

Endlich traut sich auch mal ein "Großer" an das Thema Inklusion. Und wenn es dann noch so gut gemacht ist, wie im neuen Werbespot für Lift Apfelschorle, dann gibt es wirklich nix mehr zu meckern!

Wer es noch nicht im Fernsehen gesehen hat, kann es ja mal bei YouTube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=kclwqbZfQso

Schön, dass jemand genau das einfangen konnte, was ich bei Aila jeden Tag sehe: Lebensfreude, Energie und Spass.

Da geh ich glatt heute mal Lift kaufen ;o)

Katta

Kommentare

  1. Hallo,
    mein Sohn Torben und ich sind die zwei "Drachenjäger" aus dem Lift Werbespot. Wir hattenn total viel Spaß bei den Dreharbeiten.
    Gruß Martin Langer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin,
    das kann ich mir gut vorstellen! Ihr habt genau das Gefühl geschafft zu transportieren, das wohl die meisten Eltern von Kindern mit Down Syndrom haben. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aila,
    macht Euch nicht zu Exoten, ihr seid nicht anders als andere Kinder/ Jugendliche.
    Liebe Grüße Martin und Torben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts