Endlich neue Taschen im ZauberDrum Shop

Um mir die Wartezeit auf den allerersten Down Syndrom-Schnitt zu verkürzen, habe ich mich mit meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung abgelenkt: Kindertaschen nähen. Inzwischen hängen sie schon in meinem ganzen Nähzimmer verteilt und warten auf kleine Leute, die sie mit Schätzen füllen. :-)

Ein paar haben jetzt erst einmal den Weg in meinen Dawanda-Shop geschafft.

Kitatasche SchneewittchenWie dieses nette kleine Schneewittchen und auch diese Tigertasche:Kitatasche Tigeroder auch eine kleine Tasche für musikalische Kinder:

Kitatasche NotenMeine derzeitige Lieblingstasche ist diese hier :

Kitatasche KükenUnd das, obwohl ich doch eigentlich gar kein rosa mag! Aber ich liebe einfach dieses süße Küken.

 

Kommentare

  1. […] unseren Verkaufsstand haben wir schon Freitag Abend aufgebaut, denn wir hatten jede Menge Yettas, Kindertaschen und auch die bedruckten T-Shirts von unserem Gemeinschaftsprojekt mit clettis […]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts