Auf geht's

Meine Güte, schon wieder 2 Monate vergangen. Eigentlich hatte ich ja als guten Vorsatz für dieses Jahr, meinen Blog mehr zu pflegen. Na, noch ist es nicht zu spät.

Ich arbeite weiter an meiner Idee, passende Kleidung für Kinder mit Down Syndrom zu nähen. Jetzt habe ich ein wirklich super tolles Seminar zum Thema "selbständig machen mit DaWanda" besucht. Das hat mir nochmal neuen Antrieb gegeben. Danke liebe Anne! Schaut auch mal auf die Homepage von Anne.

Jetzt heißt es, alle Kraft zu mobilisieren und durchzustarten. Erst einmal muss ich heute meinen neuen Ausweis von der Polizei abholen, damit ich dann schnellstmöglich zum Gewerbeamt komme. Den Antrag auf Nebentätigkeit habe ich schonmal ausgefüllt. Muss nur am Montag noch meinem Chef erklären, worum es geht.

Kommentare

  1. Was ist denn das besondere an Kleidung für Kinder mit Down-Syndrom?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilli,
    das besondere ist, dass die meisten (natürlich nicht alle) doch etwas andere Körpermaße haben, als der H&M Durchschnitt. Aila z.B. hat viel breitere Schultern als Mädchen in ihrem Alter und kürzere Arme und Beine. Wenn wir Sachen kaufen, die ihr in der Breite passen, sind Ärmel und Hosenbeine 5-10 cm zu lang.
    Drück Dich
    Katta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts