Wii unser Leben verändert wurde

Ich war ja eigentlich nie ein großer Freund von Computerspielen, aber so ein paar Sachen haben mich ja immer begeistert. So konnte ich z.B. stundenlang Tetris auf meinem Gameboy spielen, bis ich überall nur noch kleine, eckige Teilchen rumfliegen gesehen habe. Aber seit diesem dicken, grauen Kasten, gab's da nichts mehr. Eins meiner hauptsächlichen Gegenargumente war, dass man ja da meistens alleine spielt und sich nicht bewegt. Tja, das ist natürlich durch die Wii komplett ausgehebelt. Bei uns wird jetzt z.B. wild getanzt:

Aila ist davon so hin und weg, dass es dieses Jahr wirklich nur einen Wunsch zu Weihnachten gibt: "Bibi und Tina Wii". Egal, was man ihr noch so zeigt oder vorschlägt, sie bleibt dabei.

Vielleicht war es ja auch nur eine Frage der Zeit, schließlich ist sie nun bald ein Teenager und da muss wohl langsam was cooleres als Vorlesen oder Puppenspielen gemacht werden.

Naja, ich versuche mitzuhalten, um nicht jetzt schon als alte Frau zu gelten. :-)

Kommentare

  1. Du wirst nie als alte Frau gelten, weil Deine Seele jung ist und Du dafür sorgst, dass sie es bleibt.
    Weiter so!
    Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts