Hexenbesen

Falls sich wirklich mal jemand auf diesen Blog verirren sollten, wird er/sie sich vielleicht fragen, was das für ein Besen im oberen Bild ist. :-)

Aila liebt es Geburtstag zu feiern. Noch mehr liebt sie es "Themengeburtstag" zu feiern. Und da nun schon eine ganze Zeit lang Bibi Blocksberg ihr absoluter Favorit ist, gab es einen Hexengeburtstag. Den dazu passenden Geburtstagskuchen kann man oben im Bild bewundern. Eigentlich war er ganz einfach herzustellen: Aus einem Blechkuchen wurden die einzelnen Teile ausgeschnitten (zwei Stücke Besenstiel und ein Feger) und mit dem Messer etwas abgerundet. Anschließend wurden die Teile mit Schokoguss aneinandergeklebt.

Den Kindern hat's gefallen!

Kommentare

  1. Liebe Kati, ein toller Blog.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Ich bewundere Dich sehr.
    Liebe Grüße sendet Mama

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur den Kindern hat der Besen gefallen und er war sehr lecker.

    Die Hexenoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://zauberdrum.blogspot.de/p/daten.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts